Rheinfreunde logo
Header Rheinfreunde DIN A3-b

Weihnachtsgrüße der KG Rheinfreunde

Weihnachtsgrüße in Corona-Zeiten.

Weihnachtsgrüße der besonderen Art! Für die Rheinfreunde und für uns alle, neigt sich ein ganz besonderes Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, in dem man bemerkt hat, dass das Wort „besonders“ nicht immer positiv zu verstehen ist. Ein Jahr, in dem man bemerkt hat, wie wichtig es ist, soziale Kontakte zu pflegen und vor allem zu schätzen. Viele Veranstaltungen, auch die der Rheinfreunde, mussten in diesem Jahr einem unberechenbaren Virus weichen. Eine Situation, mit der wir alle lernen mussten umzugehen, da für die Rheinfreunde der Zusammenhalt der Gemeinschaft sehr wichtig ist. Nicht nur die Leute hinter dem Verein, sondern auch IHR, die Besucher unserer Veranstaltungen, haben uns sehr gefehlt. Ein wenig zu Feiern, die Sorgen des Alltags zu vergessen und einfach der Genuss mit den Mitmenschen zusammen zu lachen und sich auszutauschen. Soziale Medien erleichtern in dieser Zeit zwar die Kontakte zu den Mitmenschen, aber es ist bei weitem nicht das gleiche. 

Wir, die Rheinfreunde, wünschen euch hiermit von ganzem Herzen, schöne Festtage im Kreise eurer Familien. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit miteinander, um Kraft zu tanken, damit wir alle Gesund in neue Jahr kommen. 

Unser größter Weihnachtswunsch bleibt, bald wieder in „normaler“ Gewohnheit mit euch allen zusammen sein zu können, und die Folgen des Virus hinter uns zu lassen.

Darum grüßen die Mitglieder der KG Rheinfreunde euch mit einem weihnachtlichen, hoffnungsvollen, leisen „Ei Flupp“.