Prinzenjahr wird bis zum 11.11.2022 unterbrochen!

Liebe AKK Familie,


wir hatten einen tollen Start in die Session und wir hätten alle Lust auf mehr gehabt. Leider hat sich die Pandemiesituation nochmals verschärft, sodass wir in Gesprächen mit der AKK zu der einvernehmlichen Meinung gekommen sind, die Session nicht fortzuführen und zu beenden.


Dies bedeutet, dass wir alle geplanten Termine absagen und diese wie folgt neu festgelegt haben:


11.11.2022 Start in die Session 2022/2023

07.01.2023 Inthronisation RheinMoselHalle

15.01.2023 Prinzenempfang

27.01.2023 Prinzensitzung

19.02.2023 Umzug Neuendorf/Wallersheim

20.02.2023 Rosenmontag


Die Rückmeldungen zur Sitzung am 04.02.2022 haben wir storniert. Wir werden erneut einladen und bitten dann um entsprechende neue Rückmeldungen.


Wir alle, insbesondere Sven und Lisa, sind sehr traurig darüber, aber eine normale Session ist unter den aktuellen Umständen nicht mehr durchführbar. Wir bedauern den Schritt aber am Ende wären wir alle mehr als enttäuscht gewesen. Außerdem möchten wir Verantwortung zeigen und alle Aktiven, unsere Gäste, uns selbst und natürlich auch unsere Familien, Freunde, Kollegen und Kinder schützen. Das steht und stand für die Rheinfreunde immer an erster Stelle. Wir bitten um Euer Verständnis.


Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.


Bleibt alle Gesund!


Eure Rheinfreunde aus Neuendorf