Rheinfreunde logo
Header Rheinfreunde DIN A3-b

Positiver Test bei Prinz Sven

Fast eine Woche nach dem Karnevalsauftakt auf dem Münzplatz am 11.11. ist der Koblenzer Karnevalsprinz Sven positiv auf Covid-19 getestet worden. 

Ihm geht es gut, er hat keine Symptome oder sonstige Beschwerden. Sven ist, wie alle anderen Mitglieder des Gefolges, vollständig geimpft.

Der übrige Hofstaat hat ebenfalls PCR-Tests gemacht, diese sind alle negativ ausgefallen. Sven’s Infektion ist im Rahmen der täglichen Routine-Tests, denen sich das Prinzengefolge unterzieht, aufgefallen. Närrische Termine hat der Prinz in den nächsten Tage nicht.

Das Foto entstand beim Kennenlernabend am Dienstag, 16.11.2021. Alle anwesenden Personen wurden vor Beginn negativ getestet, da es sich um eine 2G+ Veranstaltung handelte.