Krebbelchensfest 2022

Endlich wieder Krebbelchensfest!

In diesem Jahr dürfen wir endlich wieder in die offiziellen Planungen für unser Krebbelchensfest einsteigen. Wir freuen uns sehr, unser traditionelles Fest, nach 2 Jahren Zwangspause, wieder gemeinsam mit euch feiern zu dürfen.

Wie gewohnt, ist das Fest am zweiten September Woche, von Freitag – Sonntag, 09.09. – 11.09.2022 auf dem Gelände der TuS Neuendorf eingeplant.

Im Zuge dessen, soll am Samstag, 10.09.2022 der 4. Krebbelchens-Cup stattfinden.

Infos zum Ablauf:

·         Fußballturnier auf Kleinfeld (5-7 Spieler – ja nach Anmeldungen)

·         Zeitliche Einplanung: 12/13 Uhr – 16/17 Uhr

·         Siegerehrung und Preisverleihung im Anschluss des Turniers

·         Anmeldegebühren: 11€ pro Mannschaft

Spaß, Zusammenhalt und Fairness sollen bei diesem Turnier im Vordergrund stehen.

Wir würden uns freuen, wenn so viele Vereine wie möglich an diesem Turnier teilnehmen würden. Gerne können auch mehrere Mannschaften gestellt werden, wenn hier der Spielbedarf größer sein sollte.

Anmeldungen für das Turnier bitte bis spätestens Freitag, 26.08.2022 an:

vorstand@kg-rheinfreunde.de

Wir freuen uns auf euren Besuch und verbleiben mit unserem Narrengruß „Ei Flupp“.