Krebbelchensfest 2023

Nach einem gelungenen Sommerfest kehrt nun für ein paar Wochen Ruhe ein, ehe wir im September unser traditionelles Krebbelchensfest feiern werden.

Das nächste Fest wartet schon auf uns, denn vom 8. bis 10. September laden wir wieder zum Neuendorfer Krebbelchensfest ein. Am Freitag starten wir ab 18:00 Uhr mit dem Fassanstich. Am Samstag und Sonntag gibt es ab 12:00 Uhr leckere Krebbelcher. Nachdem wir 2022 den Versuch wagten und auf positive Resonanz gestoßen sind, werden wir auch dieses Jahr wieder Döbbekooche im Angebot haben.

Musikalisch wird uns am Freitagabend die Band „NoKiddinG“ einheizen. Samstags lädt DJ Lotti mit kölschen Tönen, Schlager und Partymusik zum Tanzen ein. Natürlich gibt es am Samstag und Sonntag wieder Kaffee und Kuchen sowie unsere beliebte Tombola deren Preise am Sonntag zum Ende des Festes gegen 15:00 Uhr verlost werden. Samstagmittag wird es dann sportlich, denn das Spaß Fußballturnier um den 5. Neuendorfer Krebbelchens-Cup wird ausgespielt.

Wir freuen uns Euch, viele Gäste und Freunde in Neuendorf begrüßen zu können.