100. Geburtstag

Ältestes Mitglied der Rheinfreunde, Ehrenmitglied Peter Weissgerber macht die 100 voll

Der 17. März 2022 war ein besonderer Tag für das Alten- und Pflegeheim Maria vom Siege, denn der Bewohner Peter Weissgerber feierte seinen 100. Geburtstag im Kreise befreundeter Bewohner, Familie und Freunden. Auch diverse Vereine, darunter die KG Rheinfreunde durften diesen besonderen Tag mit Peter zusammen feiern.

Sehr gerne ist eine kleine Abordnung der Einladung von Peter Weissgerber und seiner Frau Marianne gefolgt. Der Vorsitzende, Bernd Feith gratulierte dem sichtlich berührten Jubilar und überreichte ihm einen Präsentkorb. Außerdem erhielt Peter vom 2. Vorsitzenden, Dennis Kreuter eine Urkunde zur Würdigung der langen Vereinstreue und Unterstützung. Peter und Marianne wurden gleichzeitig auch zur 16×11-jährigen Vereinsfeier eingeladen.

Für das neue Lebensjahr wünschen die Rheinfreunde nur das Beste und allem voran Gesundheit!